← Zurück

Wie stehen wir zu den MV Werften?

02 Sep 2021 - Nico Steinke

...

Die #MV Werften sind mit mehreren tausend Arbeitsplätzen einer der größten Arbeitgeber des Bundeslandes. Für die Wirtschaft der Zukunft brauchen wir neue Ideen, um die wirtschaftlichen Stärken in Mecklenburg-Vorpommern zu erhalten und sogar auszubauen.

Wir als #FPA haben hierfür ein Reformkonzept zu den MV Werften erarbeitet, das wir in den nächsten Wochen diskutieren wollen. Politik und Wirtschaft müssen dabei eng zusammenarbeiten, aber ohne Korruption oder zu starkem Lobbyismus.

Unsere Lösungsansätze in a nutshell:

Wenn euch das Thema mehr interessiert und ihr wissen wollt, wie wir #amEisbergVorbei kommen, dann schaut gerne in unser Konzept zur Reformierung der MV Werften.

Habt ihr weitere Fragen oder wollt mit uns über die MV Werften diskutieren? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht !

#dubistmv #wirsinddran