← Zurück

2. Newsletter

07 Jan 2022 - Bundesvorstand der FPA

...

(Bild: Parteikalender)

Moin zusammen,

euch allen wünschen wir ein frohes und freiparlamentarisches Jahr 2022! Unsere Weihnachtspause war nicht lang, im neuen Jahr geht es gleich weiter (u.a. mit dieser zweiten Ausgabe unseres Newsletters).

FPA-Zukunftsstrategie

Die FPA-Zukunftsstrategie, unser zentrales Dokument zur strukturellen und inhaltlichen Neuausrichtung, befindet sich auf der Zielgeraden. Dieses Konzept werden wir euch in einer zusammenfassenden Form zusammenstellen und versenden. Somit haben wir vier Monate nach unserer ersten Landtagswahlteilnahme einen Rundum- Erneuerungsprozess mit vielen spannenden Lösungsansätzen in vollem Gange. Nicht schlecht. Außerdem werdet ihr bald auf unserem Instagram-Account (natürlich auch abonnieren) einen Jahresausblick 2022 finden (als Insta-Live).

Parteikalender

Auf unserer Website findet ihr nun auch einen Parteikalender mit allen FPA-Terminen. Damit wird unsere Arbeitsweise noch transparenter und übersichtlicher. Vor allem sind im Januar noch ganze drei Parteitage, die schon einmal vormerken:

2. Digitaler Stammtisch

Da unser 1. Digitaler Stammtisch so gut angenommen wurde, wird dieses Format nun jeden zweiten Freitag im Monat (immer um 19.00 Uhr) stattfinden. Eingeladen sind alle Mitglieder der FPA-Community und bringt auch gerne Freunde / Bekannte mit. Hier ist der Link für den 14. Januar 2022 um 19.00 Uhr (Diskussionspunkt soll u.a. die Impfpflicht sein): https://fh-bielefeld.zoom.us/j/98080168976?pwd=UHlBRTFMeVJ1UkxEZ1JpOGN3cWlUdz09

Rund um die FPA-Welt

Schmunzler für den neuen Monat

Wir haben Januar, die Zeit der Fitnessstudio-Abonnements und der startenden Uni- Prüfungsphase im Wintersemester. Martin Sonneborn (Die PARTEI, Mitglied des EU- Parlaments) hat bereits seinen Jahresausblick 2022 gepostet, der als Prüfungsablenkung hilft: https://www.youtube.com/watch?v=WSI7pjLO1O8


Empfehlt diesen Newsletter gerne an Familie, Freunde und Bekannte, die an der FPA oder insgesamt an Politik interessiert sind (Anmeldungen sind möglich unter https://deine-fpa.de/newsletter). Schreibt uns auch gerne, wie ihr diesen Newsletter findet!

Freiparlamentarische Grüße

Euer Bundesvorstand der FPA

- vertreten durch Luca, Florian, Vivian, Tristan, Marie, Fabian, Sebastian und Jonna -