← Zurück

Wir unterstützen Martin Hoeck!

06 Feb 2022 - Luca Piwodda

...

Wir sagen immer, dass wir Politik ohne Ideologie und über Parteigrenzen hinweg gestalten wollen. Nun kommt mal wieder ein Beweis:

Bei der Bürgermeisterwahl in #Eberswalde unterstützen wir Martin Hoeck als Kandidaten!

Martin ist mit seinen erst 37 Jahren schon lange in der Politik aktiv und inzwischen Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Eberswalde. Außerdem ist er Vorsitzender vom SV Motor Eberswalde e.V. und tief in der Stadt und Umgebung verwurzelt.

Vor allem setzt sich Martin für mehr Kinder- und Jugendbeteiligung ein und hat viele Ideen, wie Eberswalde zukünftig vorangebracht werden kann.

Am Freitag (11.2.) haben wir als Auftakt von 11 bis 16 Uhr einen Wahlkampfstand auf dem Eberswalder Marktplatz. Kommt vorbei!

Wir freuen uns auf dem Wahlkampf mit Martin und bitten alle Eberswalderinnen und Eberswalder am 13. März 2022 um eine Stimme für Martin Hoeck!

Mehr Informationen: https://deine-fpa.de/assets/uploads/FPA_unterstuetzt_martin_hoeck.pdf